MACHERIN

EINFACH
MAL MACHEN.


KÖNNTE JA
GUT WERDEN.

Einfach mal alle Zweifel über

Bord werfen und machen.
Wenn das nur nicht so verdammt schwierig wäre!

Wir Frauen zweifeln viel zu oft

und trauen uns oft zu wenig zu. Und das, obwohl so ein großes Potenzial in uns steckt!

Wecke die Macherin in dir!
Lasse dich durch mein Motivationsbuch SEI DEINE MACHERIN dazu inspirieren.


Viel Freude damit!


Deine Motivationsmacherin

Melanie Schönfeld


ÜBER MICH.


MELANIE SCHÖNFELD

Liebe Freundin, schön dass du Interesse an meinem Buch hast. Meine Idee war, einen etwas anderen Frauenratgeber
zu schreiben: Ein Mitmachbuch, in dem du dich selbst reflektieren und motivieren kannst sowie mit ganz persönlichen Machergeschichten von wundervollen Frauen.

Meine Botschaft lautet:
Vertraue auch du deiner weiblichen Macherkraft
!

Ein paar Worte zu mir: Ich bin von Beruf Marketingberaterin und wohne mit meiner Familie in der Nähe von Stuttgart. Vor knapp zehn Jahren habe ich mich entschlossen, das große Abenteuer "eigene Firma" zu starten. Ich hatte die Vision, meine Dienst-

leistung so anzubieten, wie ich es mir immer von anderen Marketing- agenturen gewünscht habe.

Doch die Anfangszeit meiner Selbstständigkeit war holprig und kräftezehrend: schleppende Auftrags- lage, Doppelbelastung mit Haushalt und kleinen Kindern und arbeiten bis spät in die Nacht. Zum Glück folgte darauf eine bereichernde Zeit mit spannenden Projekten, in der ich eine zufriedene Stammkundschaft aufbauen konnte.


Doch dann kam Corona, dicht gefolgt von der alles verändernden Wirtschaftskrise. Wieder musste ich der Angst ins Gesicht sehen, mit neuen Niederschlägen umgehen und mich selbst täglich motivieren.

Oft habe ich mich gefragt: Woher hast du denn die Kraft genommen, mit all diesen Krisen umzugehen?

Rückblickend weiß ich: Meine Macher- kraft war stärker als die innere Angst. Meine Macherkraft hat mich alle Krisen überwinden lassen und mich zu dem gemacht, wer ich heute bin, mit all meinen Stärken und Schwächen.

Um diese Macherkraft zu erlangen, habe ich mich viel mit dem Thema Selbstcoaching beschäftigt und erkannt, dass jammern mich nicht weiterbringt.
Ich muss selbst aktiv werden. Und machen! Also habe ich mir Motivationsbücher gekauft, Podcasts gehört und zahlreiche Gespräche mit anderen Machern und Macherinnen geführt. Immer wieder habe ich mich aufs Neue gepusht und bewusst an meiner Macherkraft gearbeitet.

In diesem Buch stecken alle meine Erfahrungen und Gedanken drin, die mich in diesem Prozess inspiriert haben. Egal ob du dich persönlich weiterentwickeln oder beruflich durchstarten möchtest - glaube an dich und vergiss nicht:
Auch in dir steckt eine Macherin. Entdecke und wecke sie!

Herzlichst, deine
Melanie Schönfeld




 

Share by: